Mittwoch 09. Februar 2011

 

 

 

 

Fanpower für Dominique Gisin

 

 

Heute schreibe ich über Fanpower, die neue Aktion von Alpiq mit Dominique Gisin. Obwohl es Gisin gestern leider nicht ganz gereicht hat, ist die Aktion ziemlich interessant.

 

Und zwar können Fans hier  ihre Fotos heraufladen – am besten eines mit einem schönen Lächeln oder sonst ein originelles Foto.

 

Die hochgeladenenn Fotos gehen dann jeweils in ein Online-Voting, wo Freunde und Bekannte fleissig abstimmen dürfen. Jeweils kurz vor Gisin’s Rennen werden die besten Fotos auf den Helm gedruckt, was dann wie folgt aussieht:

 

Nun fährt Dominique Gisin aber nicht jedes Rennen mit dem selben Helm. Vor jedem Rennen findet ein neues Voting statt, und die Helme werden jedes Mal neu bedruckt.

 

Eine echt gelungene Aktion also, wie ich finde!

 

Die Teilnehmer haben aber nicht nur die Chance, mitzufahren, sondern können zusätzlich gewinnen: User, die bei den Votings Platz 1 belegen, gewinnen 2 VIP-Tickets für das FIS Weltcup Finale in der Lenzerheide. Nicht schlecht, oder? Insgesamt ist die Aktion Fanpower echt gelungen, mit einer sympathischen Person in der Hauptrolle! Nun bleibt nur noch zu hoffen dass Sie reüssieren kann. Also: Zeigt Fanpower und drückt die Daumen für Dominique.

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch die Videos dazu.....